Herr der Töne

Corbonale - ein letztes Mal Corbo


Nach 6 Jahren müssen die Corbetten, alias dieFENDEL & Lisa Zenner, die Corbo Kleinkunstbühne leider schließen. Aber statt nur traurig zu sein, beleben sie ihre Bühne ein letztes Mal am heutigen Abend mit ihrem bunten Programm! Zu Zweit treten sie auf, lesen aus ihren Tagebüchern vor und führen Teile ihrer sehr verschiedenen Soloprogramme, begleitet von Klavier und Gitarre, auf.
Ich kannte das Corbo von unseren Auftritten mit VocaYou. Wir haben jedes Mal sehr genossen. Das Corbo hat eine ganz eigene Atmosphäre und Yvonne und Lisa wissen sehr genau, worauf Künstler Wert legen und haben sich immer liebevoll um uns gekümmert.
Umso erfreuter war ich, als sie mich baten, die Technik für die letzten 2 Veranstaltungen zu übernehmen, die sie sonst selbst bedienten. Damit sie die letzten Abende entspannt genießen und noch mal die letzten Erinnerungen aufzusaugen können, befreie ich sie von dieser zusätzlichen Verantwortung.
Auf einen wundervollen letzten Abend im Corbo!

Corbo Kleinkunstbühne auf Facebook