Herr der Töne

M&A - Somewhere


Somewhere ist die zweite CD von M&A, veröffentlicht im Dezember 2009 unter dem Label "Pablizity". Wir bestehen aus M wie Sebastian "Miki" Mikolai & A wie Alexander "Alex" Hofmann. Seit etwa 2006 machen wir gemeinsam Musik.

Schon immer war M&A ein Herzens-Projekt und eine Flucht aus dem Alltag mit der Möglichkeit sich auszuleben. Wir sammeln gemeinsam Ideen, spielen sie uns gegenseitig vor, wenn eine Idee beiden gefällt, wird was draus gemacht. Klingt einfach? Ist es auch. Richtig los geht's erst bei der Arbeit. Hier entwickeln sich unsere Ideen häufig in sehr unterschiedliche Richtungen, wie man auf diesem Album zweifelsfrei hören kann. Mal bleibt es akustisch, funkig, mal wird es elektrisch oder elektronisch, in der Ruhe liegt die Kraft genauso wie in den lauten Tönen. Wir lieben die Vielschichtigkeit von Musik und hatten nie das Verlangen uns in einen Stil einzupassen. Da wären Geigen toll? Okay machen wir. Hier brauchen wir eine Ukulele, dort eine irische Flöte, ein Klavier, ein Kontrabass, Buschtrommeln? Warum nicht!

Ich hoffe wir können den ein oder anderen offenherzigen Musikhörer für uns gewinnen und freuen uns immer über eure Meinung. Und jetzt viel Spaß beim Hören!

mikiundalex.de

Google Playstore Amazon store Amazon store

Weitere Projekte