Herr der Töne

Kamal und Ton


Hinter Kamal und Ton verbirgt sich ein junger Singer / Songwriter Namens Kevin Noack. Kennengelernt habe ich ihn vor vielen Jahren als bemerkenswerten Gitarristen und durch Zufall liefen wir uns 2013 in den Social Networks dieser Welt wieder über den Weg. Verändert hatte sich, dass Kevin mittlerweile auch zu einem mitreißenden Sänger und Texter gereift war. Wir beschlossen seine Songs zu verewigen und nach einigen Aufnahmesessions in den Jahren 2013 und 2014 gibt es nun diese fantastischen Werke für jeden zum daheim hören.

Kamal und Tons Gitarrenspiel hebt sich durch eine ungewöhnliche Spieltechnik vom gewöhnlichen Lagerfeuer-Gitarristen-Singer/Songwriter ab. Seine Gitarre groovt als würde eine Band vor einem sitzen und einige technisch anspruchsvolle Passagen lassen auch erfahrene Gitarristen staunen. Diese Virtuosität, gepaart mit seinem geschmackvollen Einsatz der deutschen Sprache mit inhaltlich anspruchsvollen Texten, hat mich von Anfang an umgehauen. Ihr merkt es schon: Ich bin begeistert!

Er ist ein guter Freund geworden. Wenn man mit Kevin anfängt zu quatschen, vergisst man nicht nur die Arbeit, sondern auch das Essen und das Trinken, bis man schließlich feststellt, dass man fast verhungert oder verdurstet ist. Er untersucht die Welt mit ähnlichen Augen wie ich, ständig am Beobachten, am Untersuchen verschiedener Denkweisen, am Analysieren der Beweggründe verschiedenster menschlicher Fehltritte. Er hinterfragt nicht nur wie wir handeln, sondern auch wie wir denken und ist jederzeit bemüht sich selbst bestmöglich zu reflektieren.

Diese Gedanken spiegeln sich in seinen Titeln wieder, die viel Platz für Interpretation lassen, zum Nachdenken anregen oder einfach nur träumen lassen. Zusammengefasst: Kamal und Ton schreibt bewegende deutsche Lieder, begleitet von einem bezaubernden und beeindruckenden Gitarrenspiel. Wir sind froh, seine Songs endlich der Welt präsentieren zu können! Außerdem möchte ich euch dringend empfehlen mal eines seiner Konzerte zu besuchen! Ihr findet ihn z.B. auf Facebook.

Google Playstore Amazon store Amazon store

Weitere Projekte