VocaYou im Willy Brandt Haus

2018-05-27T14:23:54+00:0008.10.17|

VocaYou wurde eingeladen anlässlich des 25. Todestages von Willy Brandt im Willy Brandt Haus aufzutreten. Geehrt wurde dieser ganz besondere Bürgermeister und Bundeskanzler mit einer Festveranstaltung der SPD. Die Reden u.a. von Freunden Willy Brandts und Martin Schulz waren voll von Erinnerungen und Zukunftsvisionen. Die Titel „Wünsche“ (Hannes Wader) und „Freiheit“ (Marius Müller Westernhagen) hätten passender nicht sein können!

Der Auftritt erfolgte „nur“ in der B-Besetzung, da Laura und Lea verhindert waren. Sophia, ehemalige Sängerin bei VocaYou und Kathi, eine Freundin der Band, sprangen voller Elan ein. So konnte dank fleißiger Proben dennoch die gewohnte Qualität geliefert werden. Wir hoffen natürlich, den ein oder anderen neuen Fan gewonnen zu haben. Oder vielleicht sogar den ein oder anderen für A Cappella Musik im allgemeinen begeistert zu haben?

Ich habe mich sehr gefreut VocaYou tontechnisch unterstützen zu dürfen und bedanke mich herzlich bei dem Technik-Team vor Ort. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit!

Nicht unerwähnt bleiben soll mein „Lebensretter“ Zacki, der mich mit dem Auto aus Schwedt abgeholt hat. Aufgrund des Sturmes waren alle(!) Züge am Samstag ausgefallen. Danke du Held!

Erfahre mehr über

VocaYou Logo